Foto ©Alpenliebe Fotografie - Denise Cilento

Die Autorin

Ich bin Gabriele Wohlgemuth. Deine Stimm- und Happinesstrainerin.

Ich habe in München und Bayreuth Theater- und Musikwissenschaft studiert und 2019 mein Studium der positiven Psychologie abgeschlossen.

Als ausgebildete Sängerin, Chorleiterin und Buchautorin beschäftige ich  mich mit der heilsamen und kommunikativen Wirkung des Singens und den positiv fördernden Aspekten der Musik. Im Zentrum meiner Arbeit steht dabei die harmonisierende Wirkung von Tönen und Klängen und die Persönlichkeitsbildung durch stimmbildnerische Arbeit.

Mit Mann, Kindern und Kater wohne ich in der Nähe von München.

Gabriele Wohlgemuth – Sängerin und Stimmbildnerin. Foto ©Alpenliebe Fotografie – Denise Cilento

Ich habe ein Herzens-Anliegen oder einen Traum: Dein und mein Leben in vielerlei Hinsicht besser zu machen. 

Ich bringe Musik in dein Leben und damit mehr Leichtigkeit und Freude.
Ich zeige Dir den Weg zu Deiner Wunschstimme und helfe dir in diesem Prozess über dich hinaus zu wachsen.
Ich erinnere dich daran, dass es auch in schwierigen Zeiten ein kleines Glück gibt.
Ich biete Dir Ideen für deine Mini Auszeit und helfe dir dabei, auch mal an dich selbst zu denken.
Ich entwickle kreative Produkte, um großen und kleinen Menschen das Üben und Lernen leichter zu machen.

Du wolltest schon immer mal Singen lernen? Oder du hast ein bestimmtes Stimmproblem, das du lösen willst? Dann vereinbare gerne einen Termin mit mir unter info@klangschatz.de.

Und hier findest du mehr zu meinen Angeboten:

Homepage  http://www.klangschatz.de

Auf Facebook https://www.facebook.com/

Auf Instagram https://www.instagram.com/klangschatz/